7. Herrlein Schöne Bäder Golf Open im Golfclub Kitzingen

7. Herrlein Schöne Bäder Golf Open im Golfclub Kitzingen

Kommentare deaktiviert für 7. Herrlein Schöne Bäder Golf Open im Golfclub Kitzingen

7. Herrlein Schöne Bäder Golf Open im Golfclub Kitzingen

Bei bestem Frühsommerwetter hat das 7. Herrlein Schöne Bäder Golf Open im Golfclub Kitzingen stattgefunden. Schon lange waren im Vorfeld alle Startplätze vergeben und die Teilnehmer sind mit bester Laune zum 9-Loch-Turnier mit Kanonenstart angetreten. Nicht nur der Platz war in einem hervorragenden Zustand, sondern auch die Spieler waren in bester Spiellaune so daß am Ende 17 Handicap-Verbesserungen auf der Auswertung standen. Eine spritzige Erfrischung gab es wieder an der Bahn 7 in Form von kühlem Secco.

Fast alle Spieler waren schon auf dem Weg zurück ins Clubhaus, als ein Gewitter mit ergiebigem Regen den Platz überzogen hat. Doch hinter den großen Scheiben des Restaurant war man bester Stimmung und hat bei italienischen Spezialitäten das eigene Spiel analysiert. Die anschließende Bekanntgabe der Spielergebnisse und Siegerehrung durch Birgit Grocholl vom GC und Sponsor Dirk Herrlein rundeten diesen Abend ab.

Wir bedanken uns beim Golfclub Kitzingen für die tolle Organisation und Durchführung des Turniers, bei dem Gastroteam von Giovanni für die tolle Verpflegung und bei allen Spieler/innen für ihre Teilnahme an diesem Turnier.