Die 5. “Herrlein Schöne Bäder Open” – 9 Loch Golfturnier

Die 5. “Herrlein Schöne Bäder Open” – 9 Loch Golfturnier

Kommentare deaktiviert für Die 5. “Herrlein Schöne Bäder Open” – 9 Loch Golfturnier

Die 5. "Herrlein Schöne Bäder Open" - 9 Loch Golfturnier

Mit 46 Teilnehmern waren auch die 5. "Herrlein Schöne Bäder Open" wieder bis auf den letzten Platz ausgebucht. Bei herrlichem Sommerwetter wurden von den Golfern hervorragende Ergebnisse erzielt, was natürlich zur guten Stimmung unter allen Beteiligten führte.

Besonders beliebt war unsere Sponsorenbahn 7 - hier gab es für alle Mitspieler ein erlaubtes Dopingmittel in Form von kühlem Herrlein-Secco. Die Siegerehrung und leckeres Essen auf der Club-Terrasse beendeten schließlich den schönen Golf-Tag.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner und einen besonderen DANK an die Verantwortlichen vom Golf-Club-Kitzingen für die hervorragende Organisation.