Die “Herrlein Schöne Bäder Open” – 9 Loch Golfturnier

Die “Herrlein Schöne Bäder Open” – 9 Loch Golfturnier

Kommentare deaktiviert für Die “Herrlein Schöne Bäder Open” – 9 Loch Golfturnier

Die "Herrlein Schöne Bäder Open" - 9 Loch Golfturnier

Bei angenehmen Sommerwetter fanden die diesjährigen "Herrlein Schöne Bäder Open" bereits zum 6. Mal statt.

Die 40 Teilnehmer konnten hervorragende Ergebnisse erzielen, was bestimmt auch dem speziellen Zielwasser in Form von eisgekühltem Herrlein Secco an Loch 7 zu verdanken war.

Nach einem leckeren Essen und der Siegerehrung wurde ein perfekter Tag noch mit einem wunderschönen Sonnenuntergang gekrönt. Schöner hätte ein erfolgreicher Golf-Tag nicht enden können.

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner und einen besonderen DANK an die Verantwortlichen vom Golf-Club-Kitzingen für die hervorragende Organisation.