Feedback: Fam. Kühnel

Feedback: Fam. Kühnel

Kommentare deaktiviert für Feedback: Fam. Kühnel

" Liebe Firma Herrlein,

am 11./12. Juli bemerkte ich auf der Wasseruhr einen Verbrauch und fand aber keine sichtbare Leckasche. Ich informierte die Fa. Herrlein und wir vereinbarten, dass eine Messtechnikfirma zur Lecksuche kommt.

Schon am 19.07. um 8.00.Uhr begannen 2 Installateure der Firma Herrlein den Küchenboden aufzustemmen. Und zwar von der Küche übers Wohnzimmer, Flur in den Heizungsraum. Dort erstreckte sich der Warm und Kaltwasser Rohrbruch. Wir sind begeistert, freudig und dankbar über den:

  • schnellen
  • sauberen
  • fachlichen
  • und kompetenten Firmenauftritt der Firma Herrlein.

Vielen Dank, und schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüße,
Manni und Jutta Kühnel"

Wir bedanken uns bei der Familie Kühnel für das nette Feedback und wünschen viele entspannte Stunden im eigenen Heim.
Ihr Herrlein-Team