Feedback: Fam. Protz

Feedback: Fam. Protz

Kommentare deaktiviert für Feedback: Fam. Protz

Feedback: Fam. Protz

Beim Erstkontakt auf der Mainfranken-Messe 2021 hatte ich bei Herrn Herrlein bereits ein gutes Gefühl. Nachdem ich auch noch auf der Webseite der SHK-Innung recherchiert hatte, entschieden wir uns unserem Bauchgefühl zu vertrauen und beauftragten die Firma Herrlein mit dem Tausch der Ölheizung und dem Einbau der Pelletsheizung.

Im Juni 2022 ging`s los. Der Einbau durch die Mitarbeiter lief sehr professionell ab. Alle Fragen meinerseits wurden fachlich präzise und auch für einen Laien verständlich beantwortet. Auch menschlich war das sehr angenehm. Nun freuen wir uns, dass wir uns im Vergleich zur Ölheizung für ca. 1/3 des Ölpreises mit Pellets bevorraten konnten.

 

Die Firma Herrlein können und werden wir weiterempfehlen!

 

Viele Grüße

Dieter Protz