Feedback: Familie Leppert

Feedback: Familie Leppert

Kommentare deaktiviert für Feedback: Familie Leppert
Wir hatten schon lange geplant, unsere Öl-Heizung zu erneuern. Durch die guten Bewertungen waren wir auf die Firma Herrlein aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Wir wollten eine zukunftssichere Heizung, weg von den fossilen Brennstoffen. Herr Herrlein konnte uns ausführlich und sehr kompetent die Vor- und Nachteile der verschiedenen Möglichkeiten erläutern, so dass wir uns, zugeschnitten auf unser Haus, für eine Pelletheizung mit Solarthermie, großem Pufferspeicher und Frischwassermodul entschieden. Die Kommunikation und Planung im Vorfeld durch Herrn Herrlein und sein Team waren hervorragend. Lieferschwierigkeiten durch die Herstellerfirma wurden offen kommuniziert und sehr gut gelöst.
Anfang Mai 2023 erfolgte dann der Austausch der Heizung. Ein großes Lob hier nochmals für die Mitarbeiter der Firma Herrlein. Die Absprachen und die Zusammenarbeit mit den anderen beteiligten Firmen (Schornsteinbau, Elektriker, Isolierer, Öltankabbau und -entsorgung, Dachdecker) funktionierte reibungslos.  Man konnte sich jederzeit auf die Ansagen verlassen. Gewünschte Änderungen (zusätzlicher Austausch von Heizkörpern) wurden trotz hoher Arbeitsbelastung zusätzlich bewältigt. Vielen Dank nochmals. Herr Herrlein war auch regelmäßig vor Ort, jederzeit erreichbar, so dass wir immer gut informiert waren.
Die Arbeiten wurden mit großer Fachkompetenz in der geplanten Zeit erledigt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, verstanden ihr Handwerk und führten die Arbeiten sehr sauber aus.
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Herrlein jederzeit weiterempfehlen. Von uns volle Punktzahl.
Vielen Dank nochmals.
Liebe Grüße
R. Leppert

Wir bedanken uns für das freundliche Feedback und wünschen der Familie Leppert viele angenehme Stunden mit ihrer umweltfreundlichen und sparsamen Heizanlage.