Feedback: Familie Lutz

Feedback: Familie Lutz

Kommentare deaktiviert für Feedback: Familie Lutz

"Vielen herzlichen Dank Firma Herrlein!

Wir waren schon einige Zeit auf der Suche nach einem Unternehmen, dass unsere Bäder (Gästebad und Hauptbad) modernisieren kann. Über das Internet stießen wir auf die Firma Herrlein aus Würzburg.

Auf der Internetseite nutzten wir dann den kostenfreien Badkonfigurator, gaben unsere Daten und Wünsche dort ein und wenige Tage später meldete sich Dirk Herrlein telefonisch und wir machten einen ersten Vorort- und Besichtigungstermin aus.

Wir besprachen mit Herrn Herrlein, dass wir eine Firma suchen, die alle Gewerke auf einmal ausführen kann. Diese Firma haben wir mit der Firma Herrlein Sanitär und Heizung gefunden!!!

Die Firma Herrlein koordinierte alle Gewerke: Fliesen Zorn, CR Malermeister, Gerber Spanndecken und Elektrotechnik, Holzbau Moritz und Türen Porcela Bobo, allesamt sehr qualifizierte und zuverlässige Handwerker.

Herr Herrlein war für uns immer zu sprechen und informierte uns stets über den Baufortschritt, auch löste er die wenigen kleinen Probleme die entstanden zeitnah.

Die komplette Sanierung unserer Bäder wurde im abgesprochenem Zeitplan durchgeführt und wir freuen uns seitdem jeden Tag über unsere Wellnessoase!

Wir sind mit der Firma Herrlein Sanitär und Heizung so zufrieden, dass wir die dauerhafte Wartung an die Pelletsheizung an sie vergeben haben.

Ein besonderer Dank geht auch an die Mitarbeiter der Firma Herrlein, die Herren Katzenberger, Brandmann und Matthäs.
Ihre Familie Lutz"

Wir bedanken uns bei der Familie Lutz für das tolle Feedback und wünschen viel Vergnügen in ihrer Wellnessoase.
Ihr Herrlein-Team