Feedback: Familie Reitmeier

Feedback: Familie Reitmeier

Kommentare deaktiviert für Feedback: Familie Reitmeier

" Nach einigem zögern Dank unserer Regierung, haben wir uns, nach toller Beratung durch Dirk Herrlein, für eine Remeha eLectra 300-Gas-Brennstoffzelle entschieden.

Die Firma Herrlein hat diese dann selbstverständlich auch bei uns eingebaut. Super Team, saubere, ordentliche Arbeit, flott und zuverlässig!

Herr Lang und Herr Urlacher haben die Heizung bei uns dann eingebaut. Es lief alles super. Selbst als die Heizung vor Ostern nicht mehr arbeiten wollte, standen die beiden Monteure selbstverständlich ohne Murren und Knurren zur Seite und sind der Ursache auf den Grund gegangen und haben alles wieder Instand gesetzt. Wir sind rundum zufrieden mit dem Ergebnis und dem Ablauf. Ein DICKES DANKE. - Dies zeichnet eine gute Firma aus.

Des weiteren möchten wir noch die mitwirkenden Gewerke, wie z.B. Elektriker, Isolierer und den Remeha-Werkskundendienst für die Inbetriebnahme lobend erwähnen. Es lief alles problemlos und koordiniert ab!

Vielen, vielen Dank für die Zusammenarbeit. Sollten wir wieder einmal ein Projekt Heizung oder Sanitär benötigen, kommt nur die Firma Herrlein in Frage!

Ihre Familie Reitmeier"

Wir bedanken uns bei der Familie Reitmeier für das nette Feedback und wünschen viel Vergnügen mit ihrem nachhaltigem Heizsystem.
Ihr Herrlein-Team