Feedback: Familie Schenkel

Feedback: Familie Schenkel

Kommentare deaktiviert für Feedback: Familie Schenkel

"Wir wollten in unserem Reiheneckhaus die (alte) Gasheizung gegen eine moderne, umweltfreundliche Wärmepumpe austauschen und den Gasanschluss komplett aufgeben.

Auf Grund der guten Beratung durch Dirk Herrlein entschieden wir uns im Sommer 2022 für ein neueres Modell der Firma Viessmann mit einer möglichen maximalen Vorlauftemperatur von bis zu 70 Grad Celsius.

Trotz der von vornherein bekannten langen Lieferzeit von 12 Monaten hat dann am Ende mit Lieferzusage und Montage alles super geklappt.

Die Monteure der Firma Herrlein haben alles perfekt installiert. Die Koordination mit dem Gasversorger (Abbau des Gaszählers), dem Elektriker, dem Schrotthändler (Abholung der alten Gasheizung), dem Isolierer und dem Inbetriebnahmemechaniker der Fa. Viessmann wurde von Dirk Herrlein perfekt durchgeführt.

Innerhalb von 8 Arbeitstagen wurden alle genannten Arbeitsschritte so zügig erledigt, dass wir nur rund eine Woche ohne warmes Wasser waren. Nächste Woche werden dann noch abschließend die Rohrleitungen isoliert.

Fazit: Wir können die Firma Herrlein gerne weiterempfehlen"