Feedback: Familie Schneider

Feedback: Familie Schneider

Kommentare deaktiviert für Feedback: Familie Schneider

"Da unsere alte Gasheizung in die Jahre gekommen war und wir keine Lust hatten diese erneut teuer reparieren zu lassen, hatten wir uns für eine Wärmepumpe entschieden.

Uns wurde hier die Firma Herrlein empfohlen. Vom ersten Kontakt und Treffen mit Herrn Herrlein haben wir uns sehr wohl und hervorragend Beraten gefühlt. Der Mann ist noch ein fränkisches Original und ein absoluter Fachmann.

Von der Zusammenstellung der Heizanlage über die Bestellung dieser hat alles einwandfrei funktioniert. Der Einbau war tadellos und wurde professionell und sauber ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit den Gewerken funktionierte einwandfrei. Die Techniker wie auch das restliche Herrlein-Team waren Spitzenklasse.

Wir sind froh die Firma Herrlein gefunden zu haben und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig, deshalb von uns volle Punktzahl und 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ihre Familie Schneider"