Feedback: Familie Seybicke

Feedback: Familie Seybicke

Kommentare deaktiviert für Feedback: Familie Seybicke

Nach zwei Badsanierungen haben wir jetzt bereits das dritte Großprojekt mit Herrlein Sanitär-Heizung umgesetzt. Wie bereits bei den Bädern waren wir auch mit der Heizungssanierung rundum zufrieden. Wir haben umgestellt auf ein Pelletsheizsystem mit Solarunterstützung.

Bei allen Beauftragungen haben die Mitarbeiter von Herrlein immer alleine im Haus gearbeitet. Absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und sauber. Wenn mal Probleme auftauchen werden diese sehr schnell und unkompliziert gelöst. Auch bei den Abschlußrechnungen gab es nie größere Abweichungen vom Angebot. Wir empfehlen die Firma Herrlein gerne weiter.

Wir bedanken uns für das freundliche Feedback und wünschen der Familie Leppert viele angenehme Stunden mit ihrer umweltfreundlichen und sparsamen Heizanlage.