Feedback: Herr Schmalholz

Feedback: Herr Schmalholz

Kommentare deaktiviert für Feedback: Herr Schmalholz

"Sehr geehrte Frau Herrlein, sehr geehrter Herr Herrlein,

gerne bewerte ich den ungewöhnlichen Einsatz an meiner Heizung. Am Sonntag den 03.01.2022 gab die Heizung laute Geräusche von sich. Trotz Firmenurlaubs erreicht ich Hr. Herrlein und innerhalb einer Stunde war ein Monteur vor Ort. Leider konnte die alte Heizung nicht mehr repariert werden.

Hr. Herrlein organisierte (in der ersten KW!!!) einen neue Heizung (Flüssiggas), den Transport zu uns, holte einen weiteren Monteur aus dem Urlaub, baute die alte Anlage aus, die neue ein und bereits am Mittwoch den 06.01. war mein Haus wieder warm. All dies (trotz meiner Notlage) zu einem wirklich fairen Preis.

Dieser Job unterstreicht die Leistungsfähigkeit, die Zuverlässigkeit und den Willen dem Kunden zu helfen der Fa. Herrlein. Auch nach über 30 zufriedenen Jahren als Kunde (Heizung reparieren - warten - einbauen und einer kompletten Badrenovierung) danke ich der Fa. Herrlein und freue mich auf viele weitere Jahre der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen, Armin Schmalholz"

Wir bedanken uns bei Herrn Schmalholz für das nette Feedback.
Ihr Herrlein-Team