Feedback: Fam. Manrique aus Hettstadt

Feedback: Fam. Manrique aus Hettstadt

Kommentare deaktiviert für Feedback: Fam. Manrique aus Hettstadt

Aus 2 mach 1: Aus zwei Räumen haben wir dieses geräumige Bad für Familie Manrique bauen dürfen. Diese lieben Worte zu dem Umbau haben uns wirklich sehr gefreut.

"Wir hatten uns für den Umbau des Bades in unserem gekauften Haus bewusst für einen Sanitärfachmann entschieden, der einen All-Inclusive-Service anbietet, also auch die anderen notwendigen Gewerke koordiniert. Die Firma Herrlein hat uns in den Vorgesprächen überzeugt und auch offen kommuniziert, mit welchen Firmen zusammengearbeitet wird. Egal ob Elektriker, Fliesenleger oder Trockenbauer, alle Firmen waren zuverlässig und durch die Koordination durch Herrn Herrlein hatten wir mit der Terminplanung so gut wie nichts zu tun. Bei der momentanen Auftragslage bei guten Handwerkern ein riesen Vorteil.

Bei der Auswahl der Materialien hatte Herr Herrlein schnell ein gutes Gespür für unsere Vorstellungen und hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr. Auch kurzfristige Änderungswünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Die Mitarbeiter haben immer nachgefragt, wie wir etwas haben wollen und nicht einfach „gemacht, weil das immer so gemacht wird“. 

Wir sind mit unserem neuen Bad sehr zufrieden und würden ein neues Projekt jederzeit wieder in die Hände von Herrn Herrlein und seinen Mitarbeitern geben."