Auszeichnung der Handwerkskammer: “Generationenfreundlicher Betrieb”

Auszeichnung der Handwerkskammer: “Generationenfreundlicher Betrieb”

Kommentare deaktiviert für Auszeichnung der Handwerkskammer: “Generationenfreundlicher Betrieb”

Wir sind jetzt ganz offiziell ein "Generationenfreundlicher Betrieb"

Unser Unternehmen wurde von der Handwerkskammer Unterfranken als „Generationenfreundlicher Betrieb“ ausgezeichnet. Voraussetzung für dieses Markenzeichen waren entsprechende Schulungen und Nachweise.

Mit dem Markenzeichen „Generationenfreundlicher Betrieb – Service + Komfort" soll sichtbar gemacht werden, dass sich Handwerksbetriebe in einer älter werdenden Gesellschaft vermehrt auf die Wünsche und Bedürfnisse von Verbraucherinnen und Verbrauchern nach generationenfreundlichen Produkten und Dienstleistungen einstellen.

Aber wir kümmern uns nicht nur um das „handwerkliche“, sondern beraten auch individuell, auch zum Thema Förderungen.